Kampagne: Denken Wir Growth
Deutschland 2023.

Inflation. Rezession. Stagnation.

Zeit für die INSM, sich neu zu erfinden. Denn wir sind überzeugt: Ohne Wachstum ist alles nichts. Mit Wachstum ist alles möglich. Denken wir Growth.

10. Oktober 2023

Wir glauben an das Neue.

Nur wer den Mut hat, sich immer wieder neu zu erfinden, hat auch einen Platz in der Welt von morgen. Das gilt natürlich auch für uns selbst. Die neue INSM ist nicht nur eine marktwirtschaftliche Faktenfabrik, sondern ein SAFE SPACE für alle, die an die deutsche Wirtschaft glauben. Für Freiheitskämpfer. Und Wirtschaftsschützer.

Wir glauben an das Soziale.

Geld allein macht nicht glücklich. Aber gute Bildung schon, Kultur, Gesundheit, ein langes schönes Leben und ab und zu ein bisschen Schokolade. Die deutsche Wirtschaft sorgt dafür, dass Glück kein Luxusprodukt ist, sondern erschwinglich
bleibt für alle.

Wir glauben an die Marktwirtschaft.

Auch, wenn der Zeitgeist gerade was anderes sagt: Die Marktwirtschaft ist die Lösung aller Probleme. Es geht uns allen nur dann gut, wenn es auch unserer Wirtschaft gut geht. Fahren wir die Wirtschaft vor die Wand, fahren wir alles vor die Wand. Klingt hart. Ist hart. Aber isso.

Wir sind die Initiative:
Neue Soziale Marktwirtschaft.

Wir schaffen gute Arbeitsplätze, halten Wirtschaftswachstum nicht für verwerflich, sondern für notwendig. Und werden nicht müde, Politiker an ihre Aufgabe zu erinnern, Journalisten an die Fakten. Die geneigte Öffentlichkeit daran, was die deutsche Wirtschaft alles leistet. Und wie viel mehr sie noch leisten könnte, wenn man sie einfach mal machen lässt.
Kurz: Wir machen allen Arbeit. Damit alle Arbeit haben.