INSM-Bürokratie-Museum


Denken wir Growth

Deutschland 2023. Inflation. Rezession. Stagnation. Zeit für die INSM, sich neu zu erfinden. Denn wir sind überzeugt: Ohne Wachstum ist alles nichts. Mit Wachstum ist alles möglich. Denken wir growth.

Aktuelle Kampagnenschwerpunkte

Die Social-Media-Kanäle der INSM

Hier geht es zu den neuesten Meldungen

  • x.com
     17. Juni 2024
    Ein engagierter #Bürokratiepate ist @KlausWiener (@CDU). Er macht sich stark gegen das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz und hofft, dass der Verschiebung die Abschaffung folgt. ⬇️ Mehr dazu:
    Zum x.com-Profil
  • Instagram
    18. Juni 2024
    Morgen müssen unsere Jungs ran gegen #Ungarn! Warum auch die #Wirtschaft von einem deutschen Fußball-Sieg profitieren würde, erklärt unser Kommunikationschef @viccywax ⚽️ #EM #Deutschland #INSM
    Zum Instagram-Kanal
  • Facebook
    17. Juni 2024
    Ein engagierter #Bürokratiepate ist Klaus Wiener MdB (CDU). Er macht sich stark gegen das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz und hofft, dass der Verschiebung die Abschaffung folgt. ⬇️ Mehr dazu: https://weniger-buerokratie.de/
    Zur Facebook-Seite

Aktuelle Pressemeldungen Alle lesen

Wer ist die INSM?

Die INSM steht für ein Gesellschaftssystem in Freiheit und Verantwortung. Unser Ziel: Die Prinzipien unternehmerische Freiheit, Eigeninitiative und Chancengerechtigkeit fördern.

Mehr über die INSM

INSM Positionen Alle Positionen

Mit unseren Positionspapieren nehmen wir Stellung zu wirtschaftspolitischen Themen. Sie zeigen akuten Handlungsbedarf auf und erläutern mögliche Potenziale.

Der INSM-Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie immer informiert.

Anmelden mit E-Mail

Aktuelle Publikationen Alle Publikationen

Prinzipien Soziale Marktwirtschaft

“Die Arbeit ist und bleibt die Grundlage des Wohlstandes.”