Anzeigen
Anzeigenmotiv

"Evolution"-Ad zu Deutschland-Umfrage

Analog zur Veröffentlichung unserer großen Deutschland-Umfrage erscheint in der Woche vom 25.-29.4. eine Evolution Ad in der WELT sowie der WELT kompakt. Jeden Tag veröffentlichen wir aufeinander aufbauend eine weitere Zahl aus der Umfrage. Hier finden Sie die Anzeigenmotive Tag für Tag zum Herunterladen.

27. April 2016

Kampagne Grosse Aufgaben

Anzeigenmotiv der INSM - 79% der Deutschen fürchten steigende Rentenbeiträge.

Rente


 

Anzeigenmotiv der INSM - 85% der Deutschen möchten ein gerechteres Bildungssystem.

Bildung



 

Anzeigenmotiv der INSM - 86% der Deutschen sagen, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessert werden muss.

Familie und Beruf



 

Anzeigenmotiv der INSM - 74% der Deutschen glauben, dass die gesellschaftliche Integration der Flüchtlingeam besten über die Arbeit gelingt.

Integration


 

Anzeigenmotiv der INSM - 1. Bildung gerechter machen. 2. Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. 3.Gesetzliche Rente sichern. 4. Flüchtlinge integrieren, Fachkräftezuwanderung steuern.

Unsere Forderungen