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Das Deutschland-Prinzip: Die Forderungen im Überblick

Hier finden Sie die sieben neuen Anzeigenmotive der aktuellen Kampagne zum Deutschland-Prinzip. Mit ihren Forderungen setzen sich die Spitzen der deutschen Wirtschaft für eine Politik ein, die Wachstum fördert und Deutschland für die Zukunft stark macht. Denn: Wohlstand wächst nicht von allein.

19. April 2015

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Forderungen an die deutsche Wirtschaft: Sammelanzeige in FAZ und in der FAZ App

 

 

 

 

Rainer Dulger in FAZ, FAZ App und Tagesspiegel

 

 

 

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Alfred Gaffal in Süddeutsche Zeitung

 

Printanzeige: Gaffal

Ulrich Grillo in Welt, Welt kompakt und FAZ App

 

Printanzeige: Grillo

Arndt G. Kirchhoff in Handelsblatt

 

Printanzeige: Kirchhoff

Ingo Kramer in Tagesspiegel, Frankfurter Rundschau, Handelsblatt und FAZ App

 

Printanzeige: Kramer

Margret Suckale in Süddeutsche Zeitung

 

Printanzeige: Suckale

Matthias Wissmann in FAZ

 

Printanzeige: Wissmann

Stefan Wolf in Welt und Welt kompakt

 

Printanzeige: Wolf