Anzeigen
Anzeigen Übersicht

Das Deutschland Prinzip

Hier finden Sie die sieben Kanzlermotive der aktuellen Kampagne zum Deutschland-Prinzip zum Herunterladen. Die Bilder stammen von dem berühmten Kanzler-Fotografen Konrad R. Müller.

16. März 2015

Big Banner downloadGroßflächenposter downloadLitfasssäule ganz download

Big Banner

Big Banner Schmidt
Big Banner Merkel
Big Banner Erhard
Big Banner Brandt

Großflächenposter

Großflächenposter: Schröder
Großflächenposter: Schmidt
Großflächenposter: Merkel
Großflächenposter: Erhard
Großflächenposter: Brandt
Großflächenposter: Adenauer

Litfasssäule: ganz

Litfasssäule: Merkel Brandt, ganz
Portrait: Konrad R. Müller

Konrad R. Müller zählt zu den bedeutendsten Fotografen Deutschlands. Der 1940 in Berlin geborene Müller erlangte vor allem mit seinen Kanzlerporträts Berühmtheit. Von Konrad Adenauer bis Angela Merkel hat er alle Regierungschefs abgelichtet, einige von ihnen begleitete er über mehrere Jahre hinweg. Müllers Arbeiten wurden in renommierten nationalen und internationalen Magazinen wie dem Zeit Magazin, dem Magazin der Süddeutschen Zeitung, dem Stern, dem L'Express und dem Time Magazine veröffentlicht. Darunter Porträts von Autoren, Schauspielern und Sportlern sowie Landschaftsaufnahmen und Reportagen. Insgesamt umfasst sein Werk über 2.800 Bilder, alle in schwarzweiß aufgenommen.