Anzeigen
Kampagne "Projekt Vollbeschäftigung"

Voller Einsatz für den Arbeitsmarkt

Die neueste Anzeigenlinie der INSM: im Rahmen des "Projekt Vollbeschäftigung schalten wir drei Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen. Denn: Hohe Ziele verlangen vollen Einsatz. Dank kluger Reformen standen in Deutschland noch nie so viele Menschen in Arbeit wie heute. Doch auf ersten Erfolgen darf sich die Politik nicht ausruhen.

10. November 2011

Projekt Vollbeschäftigung Reformen

Bis zur Vollbeschäftigung ist es noch ein weiter Weg. Für uns bedeutet das: In Bildung investieren, Arbeitskosten senken, Einstiegsanreize für Langzeitarbeitslose schaffen und den Mindestlohn verhindern.

Projekt Vollbeschäftigung Einstiegslöhne

Was diese Maßnahmen für den Arbeitsmarkt bedeuten, veranschaulichen wir in Anzeigen, die wir vom 9. bis 20. November 2011 in Tageszeitungen wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Süddeutschen Zeitung schalten.

Projekt Vollbeschäftigung Mindestlöhne

Besonderen Bezug nehmen wir in den Anzeigen auf die aktuelle Mindestlohn-Debatte.