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Der Weg zur Vollbeschäftigung - Alle Anzeigenmotive
Anzeigenmotive zur Vollbeschäftigung
Hohe Ziele verlangen vollen Einsatz. Dank kluger Reformen standen in Deutschland noch nie so viele Menschen in Arbeit wie heute. Doch auf ersten Erfolgen darf sich die Politik nicht ausruhen.
10. November 2011
Print-Anzeigenmotiv "Schauen Sie mal, so wirken marktwirtschaftliche Reformen auf die Zahl der Beschäftigten" aus der ZEIT, der Süddeutschen Zeitung, der WELT und der FAS
Print-Anzeigenmotiv "Wie wirken Zeitarbeit, Einstiegslöhne und Flexibilität auf die Zahl der Arbeitsplätze?" aus der Süddeutschen Zeitung, der WELT am Sonntag, der FAZ und der FAS
Print-Anzeigenmotiv "Was ist der Effekt von Mindestlöhnen auf die Zahl der Arbeitsplätze?" aus der der Süddeutschen Zeitung, der WELT, der FAZ und der Leipziger Volkszeitung