Aktuelle Fotos
der INSM

Flickr

Alle Fotos
Soziale Marktwirtschaft
Botschafter gestorben

INSM trauert um Lothar Späth

Wir trauern um unseren langjährigen Botschafter Dr. Lothar Späth, der am 18. März 2016 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

22. März 2016

Lothar Späth war ein überzeugter und überzeugender Verfechter der Sozialen Marktwirtschaft und einer der wirksamsten Modernisierer des Landes Baden-Württemberg. Voller Leidenschaft war Lothar Späth treibende Kraft wirtschaftlicher und sozialer Reformen in Deutschland. Er war seit 2002 Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft und von seinen richtungsweisenden Impulsen in der Anfangsphase unserer Initiative können wir noch heute profitieren.

Mit seinem Tod verliert die INSM einen langjährigen, wertvollen Wegbegleiter und Berater. Wir werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.

(Wolfgang Clement)