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Printanzeigen der INSM

Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft trägt ihre Botschaften mit unterschiedlichen Maßnahmen in die Öffentlichkeit. Auf diesen Seiten erfahren Sie, mit welchen Anzeigen die Initiative die Notwendigkeit verschiedener Reformen verdeutlicht.

Die Anzeigen sind seit Beginn der Initiative in den großen Tages- und Wochenzeitungen sowie in Magazinen erschienen. Sie haben die Möglichkeit, sich jede Anzeige in Großansicht zeigen zu lassen und auf Hintergrundinformationen zuzugreifen. 

14. Jan 2012

Kampagne "Wachstum"

Nachhaltig wachsen. Besser leben.

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Wachstum 2012 Klima

Wachstum kann das Klima retten. Wachstum kann Blinde sehend machen. Mit Wachstum ist vieles möglich. "Nachhaltig wachsen. Besser leben." - So lautet das Motto der Kampagne 2012 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Die Kampagne startet mit folgenden fünf Anzeigenmotiven, die in Printpublikationen deutschlandweit geschaltet werden.

10. Nov 2011

Kampagne "Projekt Vollbeschäftigung"

Voller Einsatz für den Arbeitsmarkt

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Projekt Vollbeschäftigung Aktienchart

Die neueste Anzeigenlinie der INSM: im Rahmen des "Projekt Vollbeschäftigung schalten wir drei Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen. Denn: Hohe Ziele verlangen vollen Einsatz. Dank kluger Reformen standen in Deutschland noch nie so viele Menschen in Arbeit wie heute. Doch auf ersten Erfolgen darf sich die Politik nicht ausruhen.

01. Jul 2011

Kampagne "Projekt Vollbeschäftigung"

Die Regierung ruht sich aus

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Keine Pause für das Projekt Vollbeschäftigung

Am Freitag, 1. Juli 2011 schaltete die INSM eine doppelseitige Anzeige "Das Projekt Vollbeschäftigung verträgt keine Pause".

12. Mai 2011

Kampagne "Projekt Vollbeschäftigung"

Soziale Marktwirtschaft macht Arbeit

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Projekt Vollbeschäftigung Alter

Mit dieser Anzeigenlinie fordert die INSM Politik, Unternehmen, Arbeitnehmer und Arbeitssuchende auf, die historische Chance zu nutzen und Vollbeschäftigung zu einem übergeordneten gesellschaftlichen Projekt zu machen. Denn die Chance, mittelfristig Vollbeschäftigung in Deutschland zu erreichen, ist im Jahr 2011 so gut, wie seit 30 Jahren nicht mehr.

12. Jan 2011

Kampagne "Besser Sparen"

Subventionen sind Gift!

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Subventionen sind Gift

Das Jahr 2010 endete mit einem traurigen Rekord: Mit 164 Milliarden Euro erreichte das Subventionsvolumen in Deutschland eine neue historische Höchstmarke. Ein Ende des Subventionswahnsinns ist damit aber noch nicht in Sicht.

15. Dez 2010

Kampagne "Besser Sparen"

Genug verschenkt!

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INSM Weihnachtsgruß

Armes Rentier! Wer Geschenke im Wert von 150 Milliarden Euro schleppen muss, dem geht irgendwann die Puste aus!

06. Jul 2010

Kampagne "Besser Sparen"

Das Richtige tun

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Schwäbische Hausfrau

Wie führt man einen Haushalt auch durch schwierige Zeiten? Wie stellt man sicher, dass alle das bekommen, was sie wirklich brauchen? Wie passt man die laufenden Ausgaben an knappe Einnahmen an – ohne in die Schuldenfalle zu tappen? Wie schafft man dabei auch noch Spielräume für die Ausbildung der Kinder? Die Lösung lautet: mit dem auskommen, was man hat. Eine Hausfrau weiß das. Und deshalb kann die Politik viel von ihr lernen.

05. Jan 2010

Mehr Bewegung

Guter Vorsatz für 2010

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Trainingsplan der INSM

Zum Start in das Jahr 2010 gibt die INSM der Bundesregierung einen guten Vorsatz auf den Weg. Eine in der "WirtschaftsWoche" veröffentlichte Anzeige der INSM zeigt einen Trainingsplan für mehr Bewegung in der Politik.

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