Bitte aktualisieren sie ihren Browser, dass diese Webseite korrekt angezeigt wird.

Feed konnte nicht
geladen werden

Marktwirtschaftlicher Dialog

"Was kostet uns die Große Koalition?"

Datum: 12.02.2014, 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort: Landesvertretung Sachsen-Anhalt

Die neue Bundesregierung hat ihre Arbeit aufgenommen und möchte den Koalitionsvertrag umsetzen. Aber was bedeuten die Vorhaben auf den Feldern der Arbeitsmarkt- und Rentenpolitik für Arbeitnehmer und Unternehmen? Wer profitiert von den Reformen und was bedeutet deren Umsetzung für die Beitragszahler? Über diese und andere Fragen wollen wir gerne mit Ihnen diskutieren.

Details zur Veranstaltung

Keynote:
Prof. Dr. Christoph M. Schmidt, Präsident des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI) und Vorsitzender des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung Es diskutieren:
Kerstin Andreae, MdB, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Bündnis 90/Die Grünen Christian Freiherr von Stetten, MdB, Vorsitzender des Parlamentskreis Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Moderation:
Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche

Teilnahme

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Bitte melden Sie sich verbindlich zur Veranstaltung an: veranstaltungen@insm.de

Florian von Hennet - INSM Pressesprecher
E-Mail: hennet@insm.de